Gestaltung lebt von der Anwendung. Durch die Entwicklung des Brandings anhand der Produktetiketten haben wir nicht nur den visuellen Grundstein für DIE SCHIMMLEREI gelegt, sondern auch den ersten Produkten ihr äußeres Erscheinungsbild verliehen.
DIE SCHIMMLEREI erkennen Sie zukünftig nicht nur am Logo: Prägnante Typografie und stilvolle Ornamente im Hintergrund prägen den Charakter von Rezeptkarten bis zur Webseite.
Raffiniert und durchdacht – zwei Eigenschaften die sowohl auf die Gourmet-Menüs von Andreas Gysin zutreffen, als auch auf die konzeptionelle Idee der Webseite. Von der Gestaltung bis zur Verfassung aller Texte hatten wir das Vergnügen, DIE SCHIMMLEREI bei ihrem Webauftritt zu unterstützen. Neben den Seiten zur Gourmet-Dienstleistung steht auch ein Shop zur Bestellung der Produkte zur Verfügung.
Rund die Hälfte besucht Webseiten heutzutage mit Smartphone oder Tablet. Daher haben wir bereits bei der Gestaltung ein Auge auf die mobile Umsetzbarkeit und Benutzerfreundlichkeit. Cleverer Lösungen bedarf es nicht nur bei der Navigation – auch Elemente wie bewegte Bildergalerien, Artikelübersichten und Filter können mit Köpfchen gestaltet und programmiert werden.