Zusammen
einzigartig.
Wir planen, beraten, texten, moderieren und trainieren. Wir denken, sprudeln, machen und lachen. Wir sind klein und stolz darauf. Wir sind jung und erfahren. Wir sind kreativ und solide. Wir sind kritisch und offen. Wir sind unkompliziert und professionell. Wir sind ehrlich und persönlich.
Wir sind comm.versa.
0
Jahre
Erfahrung
0
erfolgreiche
Projekte
0
Billionen
geschriebene
Wörter
0
Tassen
Kaffee
Kaffee-Junkie.
Strukturierte Chaotin.
Frau Dr. Optimistin.
Martina Vogel
Geschäftsführende
Inhaberin
»The goal is to die with memories, not dreams.«

Martina wusste schon von Kindesbeinen an, dass Kommunikation genau ihr Ding ist. Vor, während und nach dem Studium der Politik-, Medien- und Kommunikationswissenschaften sowie Staatsrecht und der anschliessenden Promotion war sie Radio- und Printjournalistin. Danach war sie in der PR-Branche aktiv sowie bei der Stadt Zürich als Mediensprecherin und Teamleiterin mitverantwortlich für die Kommunikation. Vor zwölf Jahren erfüllte sich Martina einen ihrer vielen Träume und gründete comm.versa.

Alles-auf-einmal-Macherin.
Reisefüdli.
Müesli-Fanatikerin.
Céline Freivogel
Projektleiterin und stv. Geschäftsführerin
»Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.«

Céline sammelte ihre ersten Kommunikationserfahrungen direkt an der Front, indem sie einige Jahre in der Finanzbranche Kunden beriet, bevor sie bei der Schweizerischen Bankiervereinigung die Fäden für Kommunikationsprojekte zog. Die abenteuerlustige PR-Fachfrau arbeitet gerne unter Strom, bereist ferne Länder und malt ab und zu ein Bild.

To-Do-Listen-Liebhaberin.
Podcast-Enthusiastin.
Kinderkleidernäherin.
»You can’t use up creativity. The more you use, the more you have.« – Maya Angelou

Schon während ihres Studiums in Englisch und Medienwissenschaft moderierte Catherine ihre ersten Radiosendungen. Nach ihrem Abschluss moderierte sie mehrere Jahre bei verschiedenen Lokalradios in der Region Basel. Danach war sie Mediensprecherin bei einem Pharmaunternehmen und zuletzt Kommunikationsverantwortliche der Startup Academy Basel. Sie hört leidenschaftlich gerne Podcasts, braucht jeden Morgen eine riesige Tasse Schwarztee und näht immer mal wieder Kinderkleider.

Big-City-Fan.
Hobby-Autorin.
Yogini.
Lisa Kistner
Projektleiterin
»Gonna change my way of thinking, make myself a different set of rules. Gonna put my good foot forward and stop being influcened by fools.« – Bob Dylan

Lisa zog nach ihrem Soziologie-Studium in Basel nach London, um ihren Master in PR zu absolvieren. Nach ihrem Studium sammelte sie dort erste Erfahrungen im PR-Bereich bei einem grossen Reiseveranstalter, bis es sie wieder zurück in die Heimat zog. Vor und während des Bachelorstudiums übte sie sich im journalistischen Schreiben, unter anderem auch bei der BAZ. Lisa liebt Schreiben jeglicher Art, besucht gerne neue Metropolen und begeistert sich für lndie Filme.

Kinogängerin.
Wandervogel.
Typo-Fan.
Nina Savenberg
Projektmanagement und Grafik
»All we ever wanted was everything.« – Bauhaus

Nina hat es sich zur Aufgabe gemacht, Botschaften nicht nur inhaltlich, sondern auch visuell auf den Punkt zu bringen. Nach ihrem Abschluss in Mehrsprachiger Kommunikation absolvierte sie ein Designstudium und sammelte unterschiedliche Erfahrungen im Bereich Kommunikation, Marketing und Branding. Ihr Flair für Gestaltung und Geschichten führte sie nach Zürich ins Masterstudium in Visual Communication, wo sie sich für neue Projekte inspirieren lässt.

Sportskanone.
Bunter Vogel.
Reiselustige.
Marla Niedermann
Projektassistentin
»If you never try, you’ll never know.«

Marla studiert Kommunikationswissenschaft und Medienforschung an der Universität Zürich. Als Praktikantin bei comm.versa sammelt sie nun erste Erfahrungen in der Kommunikationsbranche. In ihrer Freizeit macht sie liebend gerne Sport und nutzt jede Gelegenheit, um schöne Flecken auf dieser Erde zu erkunden. Genau ihr Ding sind schrille Outfits in knalligen Farben.

Zahlenmensch.
Reise-Fanatikerin.
Hobby-Köchin.
Muriel Imhof
Backoffice
»Mach es, bevor du bereust, es nicht getan zu haben.«

Muriel studiert International Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Zuvor hat sie eine Kaufmännische Lehre absolviert und unterstützt uns deshalb bei administrativen Arbeiten und im Bereich der Finanzen. Muriel liebt es neue Länder und Kulturen zu entdecken, leckere Gerichte zu kochen und in der Natur aktiv zu sein.

Gemeinsam vielseitig

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum an hochwertiger und massgeschneiderter Kommunikation. Dabei wollen wir stets das Beste, Innovativste und Passendste für unsere Kundinnen und Kunden. Bei Bedarf arbeiten wir mit unserem erfahrenen Netzwerk an ausgewählten, nationalen und internationalen Spezialistinnen und Spezialisten zusammen. Lehnen Sie sich also entspannt zurück, denn wir übernehmen das Projektmanagement und Sie profitieren von der geballten Ladung Expertise, Kreativität und Power.

Hey, hast du Power?
Bewerbe dich jetzt! Wir freuen uns auf dich.