comm.versa – 10 Jahre in Bildern

Vor nicht weniger als 10 Jahren erfüllte sich Martina Vogel ihren ganz persönlichen Traum und gründete die Agentur comm.versa GmbH – agentur für kommunikation. Aus einem Einfraubetrieb ist nach und nach eine kleine Agentur mit mittlerweile fünf Mitarbeitenden und einigen Freelancerinnen und Freelancern entstanden. Martina betreut mit ihrem Team die unterschiedlichsten Projekte, bietet Workshops und Coachings an und berät ihre Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung.

Glückwünsche!

Mit communicaziun.ch verbindet uns nicht nur eine 10-jährige Partnerschaft, sondern auch eine wunderbare Freundschaft! Denn: Es war die Bündner Agentur, die 2011 unser Logo und unseren ersten Auftritt entworfen hat. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit euch!

Danke, liebe Danica, für die Glückwünsche und die Grüsse aus Zermatt.