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Wir suchen: Eine*n kaufmännische*n Allrounder*in (20 %)

Wir sind eine kreative Kommunikationsagentur aus Basel. Wir bringen Strategien zum Fliegen entwerfen erstklassige Texte für Blogs, die Webseite oder Social Media und begeistern mit spannenden Workshops und pointierten Referaten.

Ab sofort suchen wir eine*n kaufmännische*n Allrounder*in (20 %).

Werde Teil vom #teamcommversa und …

  • führe unsere Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltung;
  • unterstütze uns bei der Erstellung des Jahresabschlusses;
  • stelle unsere MwSt.-Abrechnungen bereit;
  • erledige allgemeine Administrationsarbeiten;
  • recherchiere für uns;
  • kommuniziere mit diversen Stellen und verwalte unser Büromaterial.

Das ist uns wichtig:

  • Du hast einen Abschluss als Kaufmann/-frau EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung.
  • Zahlen sind genau dein Ding und du liebst Excel- mehr als Word-Dateien.
  • Du weisst, dass Banana nicht nur eine Frucht, sondern auch eine Buchhaltungssoftware ist und hast idealerweise schon damit gearbeitet.
  • Du kommunizierst klar und korrekt – mündlich und schriftlich.
  • Du bist eine initiative, zuverlässige und aufgeschlossene Persönlichkeit.
  • Du arbeitest gerne exakt und selbständig.
  • Du bringst eine Portion Humor mit und bewahrst auch unter Druck ein kleines Lächeln.

Das bieten wir dir:

  • Einblicke in die vielfältigen Aktivitäten einer Kommunikationsagentur;
  • ein tolles Team;
  • einen sehr fairen Lohn, gratis Kaffee und Schokolade à discretion;
  • einen modernen Arbeitsplatz im schönen Gundeli.

Bist Du interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine umfassenden Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) per E-Mail an info@commversa.ch