Überspringen zu Hauptinhalt
Leerer Bürotisch: Dein neuer Arbeitsplatz?

Werde Teil vom #teamcommversa

Wir sind comm.versa – eine kleine, etablierte, inhabergeführte Kommunikationsagentur aus Basel. Wir bieten das gesamte Spektrum moderner Kommunikationsdienstleistungen. Beraten, konzipieren, tüfteln, mitdenken und hinterfragen hat bei uns nur ein Ziel: Wir wollen Menschen erreichen, begeistern und bewegen. Auch im neuen Jahr! Deshalb suchen wir per 1.2. oder nach Vereinbarung einen Kommunikationsallrounder bzw. eine Kommunikationsallrounderin 60-80%.

Bist du durch und durch ein Kommunikationsprofi, schreibgewandt und stilsicher im Ausdruck? Kannst du dich für ein dynamisches, kreatives Umfeld begeistern und magst den Austausch mit einem anspruchsvollen Kundenstamm?

Dann könnte es sein, dass du richtig gut zu uns passt!

Bewirb dich und wir finden es raus: info@commversa.ch

 

Details zur Stelle:

DEINE AUFGABEN

  • Du leitest oder bist Teil anspruchsvoller Kommunikationsprojekte in einem interdisziplinären Umfeld
  • Du bist direkte Ansprechperson unserer Kunden
  • Du liebst es, zu texten, zu korrigieren und zu lektorieren
  • Du konzipierst und setzt Kommunikations-/PR-Massnahmen um
  • Du handhabst Medienarbeit souverän

 

DAMIT ÜBERZEUGST DU UNS

  • mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise Agenturerfahrung
  • ausgezeichnete redaktionelle und konzeptionelle Fähigkeiten
  • sehr gute Social-Media-Kenntnisse (generisch und kommerziell)
  • gutes Kunden-, Markt- und Markenverständnis
  • sicheres und offenes Auftreten
  • selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • sehr sicher im Umgang mit der Office-Palette (PPT, Word, Excel etc.)
  • hohes Verantwortungsbewusstsein und hoher Qualitätsanspruch
  • kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative

 

DAS KÖNNEN WIR DIR BIETEN

  • vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • spannende Projekte
  • ein kleines und dynamisches Team
  • ein moderner und zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Basel