skip to Main Content

Team-Apéro am Rhein

In den etwas weniger hektischen Sommerferien fand das (fast komplette) #teamcommversa endlich mal Zeit für den schon lange geplanten Team-Apéro. Nach einer heimischen Gin-Degustation ging’s los zur ersten Buvette, an der uns Apéroplatten und feine Drinks erwarteten. Nach diesem Hauch mediterranem Flair überquerten wir mit der Leu-Fähre den Rhein, wo das Foto entstand (Danke an Ella für den Schnappschuss!) und die uns zur nächsten Buvette auf der Kleinbasler Seite brachte. Dort liessen wir den gemütlichen Abend ausklingen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?