Moderation Eröffnungsevent Industrienacht Basel

Industrienacht Basel
Am 16. September 2022 fand die erste Industrienacht in Basel statt. Über 40 Unternehmen gaben Einblicke in ihre Tätigkeit und Arbeitskultur. Catherine Riesen moderierte die Eröffnungsveranstaltung.

Professionelle Moderation

44 Standorte, 7 Stunden, 1 Ticket: Am 16. September 2022 konnten Besucherinnen und Besucher an der ersten Industrienacht in Basel hinter die Kulissen von verschiedensten Unternehmen in der Region Basel blicken. Das Programm umfasste unter anderem Workshops, Rundgänge über sonst unzugängliche Areale, Podiumsgespräche und Präsentationen. Ins Leben gerufen wurde die Industrienacht Basel von der Agentur für Projektmanagement und Kommunikation «das mgmt».

Zum Auftakt in die Industrienacht Basel fand eine Eröffnungsveranstaltung mit allen Sponsoren, Partner:innen sowie zahlreichen weiteren Unterstützer:innen statt.

Catherine Riesen moderierte den Eröffnungsevent.

»Tolle Moderation«
— Nicolas Schmutz, das mgmt gmbh
Die Zusammenarbeit mit Catherine Riesen von comm.versa rund um den Eröffnungsanlass der Industrienacht Regio Basel war hoch professionell und super unkompliziert. Catherine hat sich für die Moderation schnell in die Materie eingearbeitet, konnte unsere Bedürfnisse exakt einfliessen lassen und hat selbstständig mit allen Redner:innen alles vorbereitet. Damit konnte uns comm.versa in einer stressigen Phase viel Arbeit abnehmen. Kurz gesagt eine super Erfahrung, gerne wieder!