Moderation «Female Voices 2022»

Netzwerk Frauen im Tourismus
Am 6. Oktober 2022 fand im Volkshaus in Zürich zum ersten Mal der Event «Female Voices» statt. Das Netzwerk Frauen im Tourismus hat den Anlass organisiert und Martina Vogel moderierte den Event sowie das Panel und hielt eine Keynote Speech zum Thema Leadership.

Erste Durchführung

Frauen im Tourismus ist ein Netzwerk von Frauen für Frauen im TOURISMUS. Das Netzwerk bietet den Tourismus-Frauen Plattformen für die Vernetzung sowie den fachlichen und persönlichen Austausch. «Female Voices» fand am 6. Oktober 2022 zum ersten Mal statt und rund 100 Frauen fanden den Weg nach Zürich.

Gesamtmoderation, Keynote und Leitung der Paneldiskussion

Am Event im Volkshaus wurden Themen wie Digitalisierung des Tourismus, Gesundheitsförderung, Nachhaltigkeit und Leadership besprochen. Auf dem Podium wurden zudem Themen wie Arbeitswelt 2.0, Social Media sowie Formen von New Work besprochen. Martina Vogel führte durch den Anlass, hielt eine Keynote Speech zum Thema Leadership und moderierte das anschliessende Podium.

»Yor are excellent!«
— Bettina Pereira, Präsidentin Frauen im Tourismus
Wir haben die Moderation und den Keynote genossen! Martina hat damit die Teilnehmenden abgeholt. Was für eine Power steckt da in ihr, unglaublich. ‹You are excellent!› Der Event ist nur so gut geworden, weil Martina ein Teil davon war. Mit ihrem Charme und ihrer offenen Persönlichkeit hat sie zum Erfolg viel beigetragen. Ganz herzlichen Dank!