Überspringen zu Hauptinhalt

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit!

Während fünf Jahren durfte Martina Vogel im Auftrag des Kantons Zürich zwei Mittelschulen, die neu aufgebaut wurden, kommunikativ begleiten. Von den ersten konzeptuellen Überlegungen bis hin zum Flyer für die Eröffnung, vom Leitbild-Workshop bis hin zur Content-Erstellung für Social-Media-Kanäle und so manches mehr. Es waren spannende fünf Jahre für Martina und das ganze comm.versa-Team, in denen viel gearbeitet, aber auch viel gelacht wurde. Und aus einer Kundenbeziehung sind Freundschaften entstanden, die wir nebst den vielen Erfahrungen nicht mehr missen möchten. Umso schöner ist es, wenn man dann solche Rückmeldungen erhält:

«Der Auftrag ist, basierend auf der Verfügung vom 24. Juni 2015, abgeschlossen. Das sind nun mehr als fünf Jahre, in denen Du uns stets sehr speditiv, fachlich überzeugend und in jeder Hinsicht in vorzüglicher Qualität unterstützt hast. Herzlichen Dank dafür; die Kommunikation war beim Aufbau der beiden Schulen ein ganz wesentlicher Gelingensfaktor! Und da hast Du stark mitgewirkt.»

Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!