skip to Main Content

Cornelia Geiser verstärkt unser Team

Seit dem 1. Januar 2020 haben wir endlich ein Zahlengenie in unserem Team: Cornelia Geiser hat nach dem Wirtschaftsstudium zuerst in Start-ups ihr Wissen vertieft und danach in einer medizinischen Praxis in den Bereichen Finanzen und HR gearbeitet. Dort entdeckte sie ihr bis dahin verborgenes Interesse an Psychologie, weshalb sie aktuell ein zweites Standbein aufbaut und nebenbei studiert. Im #teamcommversa ist sie für die Bereiche Finanzen/HR/Back office zuständig. Herzlich Willkommen, liebe Conny!

Zum Team

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?