Überspringen zu Hauptinhalt
klybeckplus Basel Pitch

comm.versa gewinnt Pitch um klybeckplus

Das einstige Chemieareal im Basler Klybeckquartier wird mit neuem Leben gefüllt. Unter dem Namen «klybeckplus» wird in den nächsten Jahren Schritt für Schritt ein vielfältiges, durchmischtes und vernetztes Stadtquartier entstehen. Aktuell befindet sich das Projekt in der Phase 2 und wir sind Teil davon!

Im letzten Sommer konnten wir uns zusammen mit Stephan Feldhaus von Feldhaus & Partner in einer Ausschreibung gegen andere namhafte Agenturen behaupten und die Planungspartner Kanton Basel-Stadt, Swiss Life und Rhystadt AG von uns und unseren Dienstleistungen überzeugen. In den vergangenen Monaten waren wir fleissig für das Projekt tätig: Unter anderem haben wir einen Relaunch der Website gemacht, Social-Media-Kanäle eingerichtet, die wir regelmässig bespielen, und wir haben ein Konzept mit Ideen und Massnahmen für die nächsten Monate erarbeitet.

Herzlichen Dank für das Vertrauen! Wir freuen uns, Teil einer zukunftsgerichteten Stadtentwicklung zu sein.